Türkischer SC auf Aufstiegskurs

23. Oktober 2022, 19:20 Uhr

Türkischer SC auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen der FC Neu-Isenburg und Türkischer SC aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 6:4 für sich. Die Beobachter waren sich einig, dass der FC Neu-Isenburg als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Andreas Jarzina markierte in der vierten Minute die Führung. In der 16. Minute brachte Florian Liedtko das Netz für den FC Neu-Isenburg zum Zappeln. Michail Ntzantidis war es, der in der 17. Minute den Ball im Gehäuse des FC Neu-Isenburg unterbrachte. Mit einem schnellen Doppelpack (25./27.) zum 4:1 schockte Mark Gerhardt Türkischer SC. Bevor es in die Pause ging, hatte Abdullah Tamac noch das 2:4 von Türkischer SC parat (45.). Mit der Führung für den FC Neu-Isenburg ging es in die Halbzeitpause. Oguzhan Turak schoss für Türkischer SC in der 65. Minute das dritte Tor. Die komfortable Halbzeitführung des FC Neu-Isenburg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Tamac schoss den Ausgleich in der 67. Spielminute. Der FC Neu-Isenburg kam nicht mehr ins Spiel zurück, Abdullah Tamac brachte Türkischer SC sogar in Führung (85.). Mutaz Husain stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:4 für Türkischer SC her (90.). Der FC Neu-Isenburg ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot Türkischer SC nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Der FC Neu-Isenburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der FC Neu-Isenburg momentan auf dem Konto. Der FC Neu-Isenburg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Türkischer SC nimmt mit 30 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Türkischer SC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Türkischer SC erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Neu-Isenburg auf TG Dietzenbach, Türkischer SC spielt am selben Tag gegen die Reserve der TSG Neu-Isenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema