FC Viktoria Urberach auf Aufstiegskurs

23. Oktober 2022, 19:49 Uhr

FC Viktoria Urberach auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der KSG Georgenhausen steckte gegen den FC Viktoria Urberach eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Damit wurde der FC Viktoria Urberach der Favoritenrolle vollends gerecht.

Für das erste Tor sorgte Dennis Borchardt. In der 36. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der FC Viktoria Urberach, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Filip Koprcina versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Viktoria Urberach (59.). Der FC Viktoria Urberach baute die Führung aus, indem Gregor Max Vogel zwei Treffer nachlegte (75./90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Viktoria Urberach die KSG Georgenhausen II 4:0.

44 Gegentreffer hat die KSG Georgenhausen II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Dieburg. Mit lediglich vier Zählern aus zwölf Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive der KSG Georgenhausen II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die KSG Georgenhausen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch vier Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Begegnungen holte die KSG Georgenhausen II insgesamt nur einen Zähler.

Der FC Viktoria Urberach belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Viktoria Urberach. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, den FC Viktoria Urberach zu überlisten. Nur zweimal gab sich der FC Viktoria Urberach bisher geschlagen. Der FC Viktoria Urberach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am nächsten Sonntag reist die KSG Georgenhausen II zum FC Viktoria Schaafheim, zeitgleich empfängt der FC Viktoria Urberach TSV Klein-Umstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema