Niederlage abgewendet: Sirna trifft zum Unentschieden

23. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Niederlage abgewendet: Sirna trifft zum Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Klein-Umstadt trennte sich an diesem Sonntag vom SV Kickers Hergershausen mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von TSV Klein-Umstadt gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass TSV Klein-Umstadt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Adam Fowler brachte den SV Hergershausen in der 14. Minute ins Hintertreffen. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Gaetano Sirna zum Ausgleich für den Gast. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte TSV Klein-Umstadt nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Fowler in diesem Spiel (80.). Sirna, der in der 89. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Alex Sevowicz (Hanau) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

TSV Klein-Umstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam rangiert mit 21 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. TSV Klein-Umstadt verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Der SV Kickers Hergershausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SV Hergershausen momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte beim SV Kickers Hergershausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Am nächsten Sonntag reist TSV Klein-Umstadt zum FC Viktoria Urberach, zeitgleich empfängt der SV Hergershausen die SG Reinheim/Spachbrücken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema