FC Angelburg entführt die Punkte

23. Oktober 2022, 19:49 Uhr

FC Angelburg entführt die Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der FSV Buchenau den FC Angelburg. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Gasts aus. Der FC Angelburg erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Lukas Prior beförderte das Leder zum 1:0 des FSV Buchenau in die Maschen (16.). Cihan Bicen sicherte dem FC Angelburg nach 21 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Für das 2:1 des FC Angelburg zeichnete Jonas Knoebel verantwortlich (55.). Emre Yildirim schoss die Kugel zum 3:1 für den FC Angelburg über die Linie (59.). Der FC Angelburg musste den Treffer von Timo Bernhardt zum 2:3 hinnehmen (71.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Scepan Ratknic, der das 4:2 aus Sicht des FC Angelburg perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte der FC Angelburg gegen den FSV Buchenau die maximale Punkteausbeute.

Mit fünf Siegen weist die Bilanz des FSV Buchenau genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der FC Angelburg derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des FC Angelburg konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der FC Angelburg setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Buchenau ab und nimmt nun mit 21 Punkten den sechsten Rang ein, während die Heimmannschaft weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den FSV Buchenau ist der FC Türk Gücü Breidenbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Angelburg misst sich am selben Tag mit der Reserve des VfL Biedenkopf (14:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften