Abfuhr für Dersim Rüsselsh. II bei SV Al. Königstädten

23. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Abfuhr für Dersim Rüsselsh. II bei SV Al. Königstädten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Alemannia Königstädten führte die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 vor. An der Favoritenstellung ließ der SV Al. Königstädten keine Zweifel aufkommen und trug gegen Dersim Rüsselsh. II einen Sieg davon.

Der SV Alemannia Königstädten ging durch Paul Weller in der 19. Minute in Führung. Zur Pause hatte die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung inne. Für das 2:0 des SV Al. Königstädten zeichnete Daniel Liefke verantwortlich (60.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Leon Symmank, als er das 3:0 für den SV Alemannia Königstädten besorgte (76.). In Topform präsentierte sich Amer Lukac, der einen lupenreinen Hattrick markierte (84./85./88.) und dem SV VFR Dersim Rüsselsheim II einen schweren Schlag versetzte. Muhammed Öner stellte schließlich in der 90. Minute den 7:0-Sieg für den SV Al. Königstädten sicher. Am Ende kam der SV Alemannia Königstädten gegen Dersim Rüsselsh. II zu einem verdienten Sieg.

Der SV Al. Königstädten konnte sich gegen den SV VFR Dersim Rüsselsheim II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Alemannia Königstädten. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Al. Königstädten so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei Dersim Rüsselsh. II klar erkennbar, sodass bereits 89 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit lediglich fünf Zählern aus zwölf Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Dersim Rüsselsh. II bislang noch nicht. Der Angriff des SV VFR Dersim Rüsselsheim II ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Groß-Gerau. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Dersim Rüsselsh. II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für den SV VFR Dersim Rüsselsheim II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am kommenden Samstag tritt der SV Alemannia Königstädten bei der Zweitvertretung der SKV Büttelborn an, während Dersim Rüsselsh. II einen Tag später die SKG Stockstadt empfängt.

Kommentieren
Vermarktung: