Diehl rettet Punkt in letzter Minute
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marcel Klein sein Team in der 15. Minute. Die Viktoria Kelsterbach bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Leonardo Bianco für den Ausgleich sorgte (17.). Ricardo Schuhmann traf zum 2:1 zugunsten der Viktoria (31.). Zur Pause behielten die Kelsterbacher die Nase knapp vorn. In der 57. Minute war Bianco mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Drei Minuten später ging der 1. FC Viktoria Kelsterbach durch den zweiten Treffer von Schuhmann in Führung. Für das 4:2 des FCK zeichnete Noah Brämer verantwortlich (82.). Innerhalb weniger Minuten trafen Tim Lutz (85.) und Simon Diehl (90.). Damit bewies der SV Ruppertshain nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende stand es zwischen dem Heimteam und der Viktoria Kelsterbach pari.
Der SV Ruppertshain belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SV Ruppertshain verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. In den letzten Partien hatte der SV Ruppertshain kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto des 1. FC Viktoria Kelsterbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Ruppertshain war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 46-mal schlugen die Angreifer der Viktoria Kelsterbach in dieser Spielzeit zu. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der 1. FC Viktoria Kelsterbach derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Viktoria Kelsterbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Ruppertshain auf die Spvgg. 07 Hochheim, der 1. FC Viktoria Kelsterbach spielt am selben Tag gegen den 1. FC Lorsbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können