SV Türkgücü KS II kommt nicht aus dem Keller
In der zweiten Minute fiel der Führungstreffer für die Reserve des SV Türkgücü Kassel per Eigentor. Lange währte die Freude der Gäste nicht, denn schon in der fünften Minute schoss Mohamad Jamal den Ausgleichstreffer für den FC Bosporus Kassel. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Eser Kazak schnürte einen Doppelpack (8./14.), sodass der FC Bosporus Kassel fortan mit 3:1 führte. Ein Eigentor des FCB in der 29. Minute brachte dem SV Türkgücü KS II den 2:3-Anschluss. Für das 4:2 und 5:2 war Atakan Özdemir verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (33./45.). Der tonangebende Stil des FC Bosporus Kassel spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Für den nächsten Erfolgsmoment der Kasseler sorgte Kazak (46.), ehe Özdemir das 7:2 markierte (76.). Den Vorsprung des FC ließ Enes Karakuz in der 77. Minute anwachsen. Enes Karakuz vollendete zum elften Tagestreffer in der 79. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Halil Tepe zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Türkgücü Kassel II verantwortlich (84.). Mit dem Spielende fuhren die Gastgeber einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Türkgücü KS II klar, dass gegen den FC Bosporus Kassel heute kein Kraut gewachsen war.
Der FC Bosporus Kassel bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Der FC Bosporus Kassel verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV Türkgücü Kassel II ist der FC Bosporus Kassel weiter im Aufwind.
Der SV Türkgücü KS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Türkgücü Kassel II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Nun musste sich der SV Türkgücü KS II schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Not des SV Türkgücü Kassel II wird immer größer. Gegen den FC Bosporus Kassel verlor der SV Türkgücü KS II bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Bosporus Kassel auf die Zweitvertretung des CSC 03 Kassel, der SV Türkgücü Kassel II spielt tags zuvor gegen die SVH 1945 Kassel.