Abwärtstrend bei Kammerbach/Berkatal

23. Oktober 2022, 20:49 Uhr

Abwärtstrend bei Kammerbach/Berkatal © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Klei/Hun/Doh trug gegen die SG Kammerbach/Berkatal einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte die SG Klei/Hun/Doh II dabei jedoch nicht.

Kevin Ziegler brachte der Heimmannschaft nach 22 Minuten die 1:0-Führung. Ein Tor mehr für die SG Klei/Hun/Doh II machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Carsten Schwuchow von Kammerbach/Berkatal seinen Teamkameraden Florian Seiferth. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Trotz des Sieges fiel die SG Klei/Hun/Doh II in der Tabelle auf Platz drei. Der Defensivverbund der SG Klei/Hun/Doh II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Mit dem Sieg knüpfte die SG Klei/Hun/Doh II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Klei/Hun/Doh II sieben Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG Klei/Hun/Doh II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Die SG Kammerbach/Berkatal findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien ließ Kammerbach/Berkatal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Am nächsten Sonntag reist die SG Klei/Hun/Doh II zum FC Hebenshausen, zeitgleich empfängt die SG Kammerbach/Berkatal die Reserve des SV Reichensachsen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema