Türkischer SV erzwingt das Remis gegen Frischauf Fulda

23. Oktober 2022, 20:49 Uhr

Türkischer SV erzwingt das Remis gegen Frischauf Fulda © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SG Frischauf Fulda und dem Türkischer SV Fulda endete mit einem 3:3-Remis. Frischauf Fulda zog sich gegen den Türkischer SV achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Gökhan Aydogan brachte den Türkischer SV Fulda in der zwölften Spielminute in Führung. Pleurat Morina musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mohamed Hussien weiter. Besfort Tafolli witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Frischauf Fulda ein (32.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim Türkischer SV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mustafa Caliskan für Onur Özger in die Partie. Muamet Iseni traf zum 2:1 zugunsten von Frischauf Fulda (49.). Hussien versenkte die Kugel zum 3:1 für Frischauf (57.). Es folgte der Anschlusstreffer für den Türkischer SV Fulda – bereits der zweite für Aydogan. Nun stand es nur noch 2:3 (65.). Für den späten Ausgleich war Ahmed Emre Aydogan verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde in der Begegnung der SG Frischauf Fulda mit dem Türkischer SV kein Sieger gefunden.

Frischauf Fulda muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich elf Zählern aus 16 Partien steht die SG auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Gastgeber verbuchten insgesamt zwei Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Vor fünf Spielen bejubelte die SG Frischauf Fulda zuletzt einen Sieg.

Der Türkischer SV Fulda findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Vier Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die Türken bereits drei Spiele zurück.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt Frischauf Fulda bei der SG Oberrode an, schon zwei Tage vorher muss der Türkischer SV seine Hausaufgaben bei Borussia Fulda erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema