TSG Leihgestern im Torrausch
In der 20. Minute fiel der Führungstreffer für das Heimteam durch ein Eigentor. Denis Cetinkaya versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSG Leihgestern (26.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Jonas Thies den Vorsprung der TSG Leihgestern auf 3:0 (41.). Die TSG Leihgestern gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit dem 4:0 von Mojib Sedighi für die TSG Leihgestern war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Christoph Dietrich gelang ein Doppelpack (66./90.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Schlussendlich setzte sich die TSG Leihgestern mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSG Leihgestern im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Offensive der TSG Leihgestern in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die FSG Biebertal war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 40-mal schlugen die Angreifer der TSG Leihgestern in dieser Spielzeit zu. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Leihgestern. Durch den klaren Erfolg über die FSG Biebertal ist die TSG Leihgestern weiter im Aufwind.
Bei der FSG Biebertal präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (34). Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz vier. In den letzten fünf Begegnungen holte die FSG Biebertal insgesamt nur sechs Zähler.
Am nächsten Sonntag reist die TSG Leihgestern zur FSG Grünberg/Lehn./Stang, zeitgleich empfängt die FSG Biebertal den TSV Klein-Linden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können