Ayy. Wächtersbach lässt es richtig krachen

26. Oktober 2022, 22:49 Uhr

Ayy. Wächtersbach lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Ayyildizspor Wächtersbach erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den FSV Geislitz. Damit wurde das Ayy. Wächtersbach der Favoritenrolle vollends gerecht.

Die Türken gingen durch Dimitrij Scheller in der 30. Minute in Führung. Das 1:1 des FSV Geislitz bejubelte Ruben Schneider (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Samet Degermenci stellte die Weichen für das Ayyildizspor Wächtersbach auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. In der 75. Minute brachte Hilmi Karakaya das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Degermenci, der das 4:1 aus Sicht des Ayy. Wächtersbach perfekt machte (90.). Letzten Endes holte das Ayyildizspor Wächtersbach gegen den FSV Geislitz drei Zähler.

Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ayy. Wächtersbach.

Insbesondere an vorderster Front kommt der FSV nicht zur Entfaltung, sodass nur 22 erzielte Treffer auf das Konto des FSV Geislitz gehen. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen haben die Geislitzer momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt das Ayyildizspor Wächtersbach die SG Altenhaßlau/Eidengesäß, während der FSV Geislitz am selben Tag beim TSV 07 Höchst antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema