1. FC Rendel auf dem absteigenden Ast
Am letzten Spieltag nahm das Türk Gücü Friedberg II gegen den FC Kaichen die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.
Daheim hat der 1. FC Rendel die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 48 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Friedberg fing sich bislang mehr Tore ein. In den letzten fünf Spielen schaffte das Schlusslicht lediglich einen Sieg.
Auf fremden Plätzen läuft es für das TG Friedberg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler.
Die Hintermannschaft des 1. FC Rendel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Türk Gücü Friedberg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der 1. FC Rendel elf Punkte auf dem Konto hat, sammelte das TG Friedberg II bereits 14.
Gegen das Türk Gücü Friedberg II rechnet sich der 1. FC Rendel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das TG Friedberg II leicht favorisiert ins Spiel.