Heringen/Mensfelden hält die Distanz auf FSG Wirb/Schup/Heck
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Yannick Zoeller brachte die FSG Wirb/Schup/Heck in der 56. Minute in Front. Efekan Eren war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Heringen/Mensfelden (76.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Andreas Schweinsberg-Nieberle (Eppstein) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Mit beeindruckenden 47 Treffern stellt das Heringen/Mensfelden den besten Angriff der A-Liga Limburg-Weilburg, jedoch kam dieser gegen die FSG Wirb/Schup/Heck nicht voll zum Zug. Acht Spiele ist es her, dass die SG Heringen/Mensfelden zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die FSG Wirb/Schup/Heck erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Mit diesem Unentschieden verpasste die FSG Wirb/Schup/Heck die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle stehen die Gäste damit auch unverändert auf Rang zwei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist das Heringen/Mensfelden zum VfL Eschhofen, zeitgleich empfängt die FSG Wirb/Schup/Heck den SV Thalheim.