SG Usenborn/Bergheim trumpft bei Germania Ortenberg auf

28. Oktober 2022, 00:19 Uhr

SG Usenborn/Bergheim trumpft bei Germania Ortenberg auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trafen der FC Germania Ortenberg und die SG Usenborn/Bergheim aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 3:1 für sich.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Florian Zöll seine Chance und schoss das 1:0 (45.) für die Germania Ortenberg. Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die SG Usenborn/Bergheim hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Daniel Langlitz den Ausgleich (47.). Jan Eric Scheffler witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die SG Usenborn/Bergheim ein (70.). Die SG Usenborn/Bergheim baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:1 für die SG Usenborn/Bergheim durch ein Eigentor des FC Germania Ortenberg in der 90. Minute. Am Ende verbuchte die SG Usenborn/Bergheim gegen die Germania Ortenberg einen Sieg.

Der FC Germania Ortenberg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Germania Ortenberg momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Germania Ortenberg. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Die SG Usenborn/Bergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Rückrunde muss die SG Usenborn/Bergheim das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Die SG Usenborn/Bergheim bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Während die Germania Ortenberg am kommenden Sonntag den VfR Hainchen empfängt, bekommt es die SG Usenborn/Bergheim am selben Tag mit dem 1.FC Rommelhausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema