Dicker Brocken für Türkspor Beerfelden

28. Oktober 2022, 14:49 Uhr

Dicker Brocken für Türkspor Beerfelden © SPM Sportplatz Media GmbH

Türkspor Beerfelden konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der SG Rothenberg kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Beim KSV Reichelsheim gab es für Türkspor Beerfelden am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:7-Niederlage. Letzte Woche gewann die SG Rothenberg gegen die KSG Rai-Breitenbach mit 3:1.

Damit liegt die SG Rothenberg mit 20 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Türkspor Beerfelden besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Das Heimteam musste schon 34 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bislang fuhr Türkspor Beerfelden zwei Siege, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Rothenberg gerade nicht drin. Viermal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft von Türkspor Beerfelden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Rothenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten vier Spiele alle verloren: Türkspor Beerfelden braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Rothenberg gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die SG Rothenberg immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Türkspor Beerfelden muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Rothenberg etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Türkspor Beerfelden lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema