Krönt Wild./Friedrichst. die Hinserie?

28. Oktober 2022, 16:19 Uhr

Krönt Wild./Friedrichst. die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner von Eintracht 04 Edertal lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG Bad Wildungen/Friedrichst. wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Wild./Friedrichst. muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt spielte Eintracht 04 Edertal unentschieden – 2:2 gegen die SG Edertal.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte die SG Bad Wildungen/Friedrichst. selbstbewusst antreten. Die SG führt das Feld der Kreisoberliga Waldeck mit 34 Punkten an. Der Defensivverbund der Spielgemeinschaft ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher verbuchte das Heimteam elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und eine Niederlage. Wild./Friedrichst. tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Im Tableau ist für Eintracht 04 Edertal mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der bisherigen Saison der Gäste kommt ausgeglichen daher: Jeweils vier Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Zuletzt lief es recht ordentlich für Eintracht 04 Edertal – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Bad Wildungen/Friedrichst. vor. Eintracht 04 Edertal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Wild./Friedrichst. zu stoppen.

Für Eintracht 04 Edertal wird es sehr schwer, bei der SG Bad Wildungen/Friedrichst. zu punkten.

Vermarktung: