Spannung vor dem Rückrundenauftakt

28. Oktober 2022, 17:19 Uhr

Spannung vor dem Rückrundenauftakt © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Reserve des SV Steinbach lief es zuletzt wie am Schnürchen – die FSG Bebra wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SV Steinbach II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Dittlofrod/Körnbach zuletzt mit 2:1 besiegt.

Die FSG Bebra siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den SV Burghaun und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Tableau ist für den SV Steinbach II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des SVS in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen.

Die FSG Bebra belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die FSG präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 37 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Bebraer mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Bebra vor. Der SV Steinbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Bebra zu stoppen. Trumpft der SV Steinbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der FSG Bebra (3-0-3) eingeräumt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSG Bebra hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema