Krisenteam TSV Altenlotheim benötigt Punkte

28. Oktober 2022, 17:19 Uhr

Krisenteam TSV Altenlotheim benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der TSV Altenlotheim schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit dem TuSpo Mengeringhausen wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag nahm der TSV Altenlotheim gegen den SC Edermünde die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Zuletzt spielte Mengeringhausen unentschieden – 2:2 gegen den 1.FC Schwalmstadt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Altenlotheim sind neun Punkte aus sieben Spielen. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Altenlotheim, was in den bereits 37 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Altenlotheim zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der TuSpo Mengeringhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. 15:30 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Mengeringhausen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TuSpo Mengeringhausen bisher 30-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TSV Altenlotheim bisher 37-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Bislang fuhr Mengeringhausen drei Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema