Negativserie bei Großalmerode II

29. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Negativserie bei Großalmerode II © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des FC Großalmerode mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SSV Witzenhausen. Zuletzt kassierte Großalmerode II eine Niederlage gegen den VfR Wickenrode – die neunte Saisonpleite.

Der Witzenhausen musste sich am letzten Spieltag gegen den Lichtenauer FV II mit 2:4 geschlagen geben.

Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des FC Großalmerode II ist mit 14 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Werra-Meißner. Mit dem Gewinnen tat sich Großalmerode II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der SSV Witzenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 35 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Witzenhausen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SSV Witzenhausen nur einen Sieg zustande.

Der FC Großalmerode II hat mit 48 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem Witzenhausen trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Mit dem SSV Witzenhausen trifft Großalmerode II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.