SG Selters II im Negativtrend

29. Oktober 2022, 13:19 Uhr

SG Selters II im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Selters will im Spiel gegen den VfL Eschhofen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bei der FSG Wirb/Schup/Heck gab es für die SG Selters II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Zuletzt kassierte der VfL Eschhofen eine Niederlage gegen den SV Erbach – die fünfte Saisonpleite.

Daheim hat die SG Selters II die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei der SG Selters II die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielte die SG Selters II bislang. Zwei Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für die SG Selters II zu Buche. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Selters II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Fremde ist beim VfL Eschhofen noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Die Hintermannschaft der SG Selters II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfL Eschhofen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG Selters II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema