TSV 07 Höchst II will Reaktion zeigen

29. Oktober 2022, 13:19 Uhr

TSV 07 Höchst II will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst auf den TSV Haingründau. Beim FC 03 Gelnhausen II gab es für den TSV 07 Höchst II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Der TSV Haingründau strich am Sonntag drei Zähler gegen den VFB Oberndorf II ein (3:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte der TSV 07 Höchst II selbstbewusst antreten. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der TSV-Reserve und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Bislang fuhren die Höchster acht Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein.

Der TSV Haingründau steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des TSV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Die Haingründauer treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive des TSV 07 Höchst II kommt torhungrig daher. Über 3,08 Treffer pro Match markieren die Gastgeber im Schnitt.

Der TSV Haingründau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema