FSV Steinbach noch ohne Niederlage

29. Oktober 2022, 13:49 Uhr

FSV Steinbach noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der DJK Bad Homburg muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSV Steinbach empfangen. Die DJK Bad Homburg II musste sich im vorigen Spiel dem EFC Kronberg mit 2:6 beugen.

Der FSV Steinbach gewann das letzte Spiel souverän mit 9:0 gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Daheim hat die DJK Bad Homburg II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam besetzt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff weist die DJK Bad Homburg II deutliche Schwächen auf, was die nur 13 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der bisherige Ertrag der DJK Bad Homburg II in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Mit 21 Punkten steht der FSV Steinbach auf dem Platz an der Sonne. Mit 31 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hochtaunus. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV Steinbach (6-3-0) noch ausrichten kann.

Mit dem FSV Steinbach hat die DJK Bad Homburg II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der FSV Steinbach erzielte in dieser Saison bereits 31 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Beim FSV Steinbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FSV Steinbach das Feld als Sieger, während die DJK Bad Homburg II in dieser Zeit sieglos blieb.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FSV Steinbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FSV Steinbach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der DJK Bad Homburg II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema