Gewollt: der erste Heimsieg

29. Oktober 2022, 13:49 Uhr

Gewollt: der erste Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den SV Seulberg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung des FSV Friedrichsdorf nun ohne Niederlage. Gegen den TV Burgholzhausen kam das Friedrichsdorf II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der SV Seulberg gewann das letzte Spiel und hat nun 17 Punkte auf dem Konto.

Daheim hat der FSV Friedrichsdorf II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Vor allem die Offensivabteilung des Friedrichsdorf II muss der SV Seulberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Seulberg belegt mit 17 Punkten den vierten Platz. Der FSV Friedrichsdorf II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Seulberg vorbeiziehen. Das Friedrichsdorf II verbuchte vier Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die bisherige Ausbeute des SV Seulberg: fünf Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema