Dicker Brocken für TSV Mengsberg
Der TSV Mengsberg gewann das letzte Spiel gegen den TSV Hertingshausen mit 4:1 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Eintracht Baunatal nimmt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des GSV ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 14 Gegentore zugelassen hat. Die Eintracht förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Mit vier Siegen in Folge sind die Großenritter so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mehr als Platz acht ist für den TSV Mengsberg gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz der Mengsberger liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal vor. Der TSV Mengsberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen. Viele Auswärtsauftritte des TSV Mengsberg waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim GSV Eintracht Baunatal.
Der TSV Mengsberg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.