Zeigt SG Sinngrund eine Reaktion?

29. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Zeigt SG Sinngrund eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die SG Sinngrund mit dem SV Niederzell zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Bei der SG Rommerz gab es für SG Sinngrund am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage.

Der SV Niederzell siegte im letzten Spiel gegen die SG Oberzell/Züntersbach II mit 2:1 und besetzt mit 42 Punkten den ersten Tabellenplatz. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Niederzell die Oberhand und siegte mit 2:0.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte die SG Sinngrund selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die SG gerade nicht drin. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Spielgemeinschaft insgesamt durchschnittlich: acht Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Heimteam lediglich einen Sieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Niederzell stets gesorgt, mehr Tore als der SVN (59) markierte nämlich niemand in der A-Liga Schlüchtern. Nur einmal gab sich der SV Niederzell bisher geschlagen. Die Niederzeller scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Aufpassen sollte SG Sinngrund auf die Offensivabteilung des SV Niederzell, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Gegen die SG Sinngrund sind für den SV Niederzell drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema