Krisenteam will punkten

29. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will nach zwölf Spielen ohne Sieg bei der SG Marborn endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG Marborn gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Uttrichshausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt kassierte der TSV Heubach eine Niederlage gegen die SG Gundhelm/Hutten II – die 13. Saisonpleite.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:2 für den TSV Heubach.

Daheim hat die SG Marborn die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die SGM mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Im Sturm der SG stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für die Marborner vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim TSV Heubach klar erkennbar, sodass bereits 77 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit lediglich vier Zählern aus 15 Partien steht der TSV auf dem Abstiegsplatz. Mit nur 21 Treffern stellen die Heubacher den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Der Gast entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Gastgeber als Favorit ins Rennen. Der TSV Heubach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Marborn zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften