Reißt Frischauf Fulda das Ruder herum?

29. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Reißt Frischauf Fulda das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für Frischauf Fulda nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Oberrode soll sich das ändern. Letzte Woche gewann die SG Oberrode gegen die FSV Steinau/Steinhaus mit 6:1. Somit nimmt die SG Oberrode mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Gegen den Türkischer SV Fulda kam die SG Frischauf Fulda im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Oberrode siegte knapp mit 2:1.

Die Bilanz der SGO nach 15 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte Frischauf Fulda erst drei Zähler für sich. Mit lediglich elf Zählern aus 16 Partien steht Frischauf auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Fuldaer verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Frischauf Fulda zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft von Frischauf Fulda ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Oberrode mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG Frischauf Fulda steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Oberrode bedeutend besser als die von Frischauf Fulda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe