Germania Fulda im Aufwärtstrend

29. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Germania Fulda im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen Germania Fulda ausbauen. Der Haimbacher SV siegte im letzten Spiel gegen den TSV Künzell II mit 7:4 und liegt mit 22 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte der FSV Germania Fulda einen Dreier gegen Britannia Eichenzell II (3:2).

Der Haimbacher SV hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für Germania Fulda erwiesen und mit 0:3 verloren.

Im Tableau ist für den Haimbacher SV mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des HSV insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Haimbacher treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 37 Zählern führt der FSV Germania Fulda das Klassement der A-Liga Fulda souverän an. Offensiv sticht die Germania in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 57 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Elf Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den FSV zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Fuldaer.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Germanen vor. Der Haimbacher SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Germania Fulda zu stoppen. Trumpft der Haimbacher SV auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Germania Fulda (4-4-1) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für den Haimbacher SV sicher keine leichte Aufgabe, da Germania Fulda 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe