Krönung der Hinserie für Neukirchen/Röllsh?
Die SG Ohetal/Frielendorf gewann das letzte Spiel gegen den TSV Wabern II mit 2:1 und nimmt mit 18 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte die SG Neukirchen/Röllshausen selbstbewusst antreten. Offensiv konnte der Heimmannschaft in der Kreisoberliga Schwalm-Eder kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Viermal ging Neukirchen/Röllsh. bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Bisher verbuchte Ohetal/Frielendorf fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Ohetal/Frielendorf auf die Offensive der SG Neukirchen/Röllshausen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Ohetal/Frielendorf schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während Neukirchen/Röllsh. sechs Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Formal ist Ohetal/Frielendorf im Spiel gegen die SG Neukirchen/Röllshausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Ohetal/Frielendorf Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können