TSV Schwarzenborn unter Druck

29. Oktober 2022, 15:23 Uhr

TSV Schwarzenborn unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der TSV Schwarzenborn mit der SG Englis/K./A. zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die SG Englis/K./A. gewann das letzte Spiel gegen die SpVgg. Zella/Loshausen mit 1:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der TSV Schwarzenborn musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Uttershausen/Lendorf mit 3:4 geschlagen geben.

Mehr als Platz acht ist für die SG Englis/K./A. gerade nicht drin. Die Bilanz der Gastgeber nach 14 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Englis/K./A, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Auswärtsbilanz des TSV Schwarzenborn ist mit sechs Punkten noch ausbaufähig. Der Gast belegt mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des TSV Schwarzenborn steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 39 Gegentore kassierte der TSV Schwarzenborn im Laufe der bisherigen Saison. Der TSV Schwarzenborn holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. In den letzten Partien hatte der TSV Schwarzenborn kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Englis/K./A. geraten. Die Offensive des TSV Schwarzenborn trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die SG Englis/K./A. ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Schwarzenborn und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema