TuSpo Beilstein will Trend fortsetzen

29. Oktober 2022, 15:23 Uhr

TuSpo Beilstein will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der VfL Fellerdilln schafft in den letzten acht Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem TuSpo Nassau Beilstein wieder ein Erfolg herausspringen. Der TuSpo Beilstein siegte im letzten Spiel gegen den SSV Edelweiß Medenbach mit 2:1 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zwar blieb der VfL Fellerdilln nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Werdorf trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Sechs Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des TuSpo Nassau Beilstein gegenüber. Die passable Form des Heimteams belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfL Fellerdilln erst sechs Zähler für sich. Der VfL Fellerdilln holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des VfL Fellerdilln ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuSpo Beilstein mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TuSpo Nassau Beilstein hat den VfL Fellerdilln im Nacken. Der VfL Fellerdilln liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TuSpo Beilstein.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TuSpo Nassau Beilstein. Dem VfL Fellerdilln bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema