Bei VfB Aßlar wachsen für SSV Sechshelden die Bäume in die Höhe

29. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Bei VfB Aßlar wachsen für SSV Sechshelden die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Sechshelden konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem VfB Aßlar wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der VfB Aßlar die fünfte Saisonniederlage gegen die SSG Breitscheid. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SSV Sechshelden ernüchternd.

Gegen die Türkgücü Wetzlar kassierte man eine 1:5-Niederlage.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der VfB Aßlar selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Gastgeber gerade nicht drin.

Auf des Gegners Platz hat der SSV Sechshelden noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Mit 46 Toren fing sich der SSV Sechshelden die meisten Gegentore der Kreisoberliga Wetzlar West ein. Der SSV Sechshelden förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und neun Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der SSV Sechshelden zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des SSV Sechshelden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfB Aßlar mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfB Aßlar geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SSV Sechshelden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema