SG Weilmünster/Laubuse. auf dem absteigenden Ast

29. Oktober 2022, 15:21 Uhr

SG Weilmünster/Laubuse. auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Weilmünster/Laubuse. will bei der FSG Dauborn/Neesbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kam das Dauborn/Neesbach zu einem 2:0-Erfolg über die SG Weinbachtal. Zuletzt kassierte das Weilm/Laubuseschb eine Niederlage gegen den SV Thalheim – die neunte Saisonpleite.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSG Dauborn/Neesbach sind neun Punkte aus sieben Spielen. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das Dauborn/Neesbach holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSG Dauborn/Neesbach – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf des Gegners Platz hat die SG Weilmünster/Laubuse. noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Formal ist die SG Weilmünster/Laubuse. im Spiel gegen das Dauborn/Neesbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Weilm/Laubuseschb Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung: