Der Spitzenreiter reist an

29. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Der Spitzenreiter reist an © SPM Sportplatz Media GmbH

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der SV Breitenborn am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem FSV Bad Orb der Primus der Kreisoberliga Gelnhausen. Zuletzt musste sich der SV Breitenborn geschlagen geben, als man gegen die SG Flörsbachtal die vierte Saisonniederlage kassierte.

Der FSV Bad Orb hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den SV Bieber mit 8:1.

Mit 24 gesammelten Zählern hat der SV Breitenborn den fünften Platz im Klassement inne.

Die Offensive des FSV Bad Orb in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 45-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV (12-2-0) noch ausrichten kann. Die Bad Orber treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des Fußballsportverein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Breitenborn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der SV Breitenborn hat mit dem FSV Bad Orb eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein.

Dieses Spiel wird für den SV Breitenborn sicher keine leichte Aufgabe, da der FSV Bad Orb 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema