FV Viktoria Neuenhaßlau: Punkte müssen her

29. Oktober 2022, 15:20 Uhr

FV Viktoria Neuenhaßlau: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt zehn Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FV Viktoria Neuenhaßlau am Sonntag gegen die KG Wittgenborn wieder nach oben zeigen. Am letzten Spieltag kassierte die Vikt. Neuenhaßlau die zehnte Saisonniederlage gegen den TSV 07 Höchst. Die KG Wittgenborn zog gegen den TSV Wirtheim am letzten Spieltag mit 3:5 den Kürzeren.

Im Angriff brachte der FV Viktoria Neuenhaßlau deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 16 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der FVV entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für die KG Wittgenborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für die Kulturgemeinschaft drei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft der Vikt. Neuenhaßlau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der KG Wittgenborn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema