Bei Spvgg. Roßdorf hängen die Trauben hoch

29. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Bei Spvgg. Roßdorf hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Niederissigheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Spvgg. Roßdorf. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Spvgg. Roßdorf gegen den FC Eintracht Oberissigheim. Der TSV Niederissigheim gewann das letzte Spiel gegen den 1. Hanauer FC 1893 II mit 3:0 und belegt mit zehn Punkten den 15. Tabellenplatz.

Die Spvgg. Roßdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat die Spvgg. Roßdorf die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Niederissigheim erst sechs Zähler für sich. Die formschwache Abwehr, die bis dato 41 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Der TSV Niederissigheim förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und acht Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Niederissigheim lediglich einen Sieg.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Gegen die Spvgg. Roßdorf rechnet sich der TSV Niederissigheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die Spvgg. Roßdorf leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema