Gelingt SG Meineringh./H. der Coup?

29. Oktober 2022, 15:29 Uhr

Gelingt SG Meineringh./H. der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Meineringh./H. konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG Lelbach/Rhena kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Meineringhausen/Höringh. gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Lelbach/Rhena ernüchternd. Gegen Wild./Friedrichst. kassierte man eine 2:3-Niederlage.

Daheim hat die SG Meineringh./H. die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die SG Meineringh./H. bislang noch nicht. Der Angriff der SG Meineringhausen/Höringh. ist mit 15 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Waldeck. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Meineringhausen/Höringh. in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die SG Lelbach/Rhena rangiert mit 23 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen vier Pleiten. Die SG Lelbach/Rhena tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Meineringh./H. sein: Die SG Lelbach/Rhena versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Gegen die SG Meineringhausen/Höringh. sind für die SG Lelbach/Rhena drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema