Eintracht Oberursel will Trendwende einleiten
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Eintracht Oberursel sind acht Punkte aus sechs Spielen. Die Hintermannschaft des SCE steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 41 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison. Die Eintracht förderten aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. Der Sportclub ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Die Offensive der SF Friedrichsdorf II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 16 Treffer erzielte. Die Bilanz der SF Friedrichsdorf II nach zehn Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, drei Remis und vier Pleiten zusammen. Zuletzt machte die SF Friedrichsdorf II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die SF Friedrichsdorf II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die SF Friedrichsdorf II diesen Trend fortsetzen.
Wenn der SC Eintracht Oberursel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Eintracht Oberursel (41). Aber auch bei der SF Friedrichsdorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (26). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SF Friedrichsdorf II belegt mit zwölf Punkten den zehnten Rang, während der SC Eintracht Oberursel mit vier Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.
Mit der SF Friedrichsdorf II trifft das Eintracht Oberursel auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.