TSV Immenhausen fordert SG WBO heraus
Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die TSV Immenhausen gegen den FSV Wolfhagen II.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SG WBO holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Offensiv sticht die Heimmannschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sechs Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der SG WBO gegenüber. In den letzten fünf Partien rief die SG WBO konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
In der Fremde ist bei der TSV Immenhausen noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht die TSV Immenhausen derzeit auf dem zehnten Rang. Mit dem Gewinnen tat sich die TSV Immenhausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Insbesondere den Angriff der SG WBO gilt es für die TSV Immenhausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG WBO den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Die TSV Immenhausen hat mit der SG WBO im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.