FC Germania Ginnheim will Serie ausbauen

29. Oktober 2022, 15:49 Uhr

FC Germania Ginnheim will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania 08 Ginnheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Nieder-Eschbach punkten. Letzte Woche siegte der TuS Nieder-Eschbach gegen den SV Bonames 1 mit 1:0. Somit belegt der TuS Nieder-Eschbach mit 23 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Der FC Germania Ginnheim gewann das letzte Spiel gegen den BSC SW 1919 Ffm mit 4:2 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Vier Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim TuS Nieder-Eschbach. Dreimal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der TuS Nieder-Eschbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den FC Germania 08 Ginnheim zu Buche. Die passable Form der Gäste belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des FC Germania Ginnheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Nieder-Eschbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TuS Nieder-Eschbach hat den FC Germania 08 Ginnheim im Nacken. Der FC Germania Ginnheim liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TuS Nieder-Eschbach.

Auf dem Papier ist der FC Germania 08 Ginnheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema