Hohe Hürde für KSG Mitlechtern

29. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Hohe Hürde für KSG Mitlechtern © SPM Sportplatz Media GmbH

Der KSG Mitlechtern steht gegen Alemannia Groß-Rohrheim eine schwere Aufgabe bevor. Beim SV Fürth gab es für die KSG Mitlechtern am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für Groß-Rohrheim mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die Tvgg. Lorsch.

Die KSG Mitlechtern steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die KSG Mitlechtern bislang.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Alemannia Groß-Rohrheim 21 Zähler zu Buche.

Die Hintermannschaft der KSG Mitlechtern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Groß-Rohrheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die KSG Mitlechtern auch diesmal wieder mit Heimstärke (1-4-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Alemannia Groß-Rohrheim (3-1-1) eingeräumt. Mit sechs Siegen gewann Groß-Rohrheim genauso häufig, wie die KSG Mitlechtern in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Bei Alemannia Groß-Rohrheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gast das Feld als Sieger, während die KSG Mitlechtern in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Alemannia Groß-Rohrheim hieße.