Kellerkinder unter sich

29. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG DJK Hattersheim zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die SG Kelkheim nun ohne Niederlage. Gegen den SC Eschborn war für die SG Kelkheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die SG DJK Hattersheim musste am letzten Spieltag die 13.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Die Heimbilanz der SG Kelkheim ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Das Heimteam belegt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Kelkheim nicht zur Entfaltung, sodass nur 19 erzielte Treffer auf das Konto der SG Kelkheim gehen. Drei Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die SG Kelkheim zu Buche. Die passable Form der SG Kelkheim belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 148 Gegentreffern hat die SG DJK Hattersheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, der Gast musste durchschnittlich 11,38 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Die SG DJK Hattersheim geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG DJK Hattersheim nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als die SG Kelkheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema