SV Hartenrod erzwingt das Remis gegen SSV Endbach/Günterod
Niklas Jochem musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dominik Will weiter. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nils Ellenfeld sein Team in der 21. Minute. Nils Alexander Rink nutzte die Chance für den SSV Endbach/Günterod und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. In der 49. Minute erzielte Marvin Achenbach das 1:2 für den SV Hartenrod. Die komfortable Halbzeitführung des SSV Endbach/Günterod hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Lukas Gross schoss den Ausgleich in der 82. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg des Gastgebers, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SV Hartenrod noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Ein Punkt reichte dem SSV Endbach/Günterod, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 22 Punkten steht der SSV Endbach/Günterod auf Platz sechs. Der SSV Endbach/Günterod überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Beim SV Hartenrod präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Der Gast holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der SV Hartenrod findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SV Hartenrod erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Der nächste Gegner des SSV Endbach/Günterod, welcher in zwei Wochen, am 13.11.2022, empfangen wird, ist der TuSpo Breidenstein. Am Sonntag muss der SV Hartenrod vor heimischer Kulisse gegen VFL Weidenhausen ran.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können