Hoch-Weisel/Ostheim ringt SV Germania Ockstadt nieder
Das 1:0 der SG Hoch-Weisel/Ostheim bejubelte Sergej Tillmann (29.). Der SV Germania Ockstadt glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für das Hoch-Weisel/Ostheim in die Kabinen. In der 73. Minute erzielte Luca Kopsch das 1:1 für den SV Germania Ockstadt. Dass die SG Hoch-Weisel/Ostheim in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marius Bodea, der in der 79. Minute zur Stelle war. Schließlich sprang für die Gastgeber gegen den SV Germania Ockstadt ein Dreier heraus.
Das Hoch-Weisel/Ostheim bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Nach vier sieglosen Spielen ist die SG Hoch-Weisel/Ostheim wieder in der Erfolgsspur.
Trotz der Schlappe behält der SV Germania Ockstadt den sechsten Tabellenplatz bei. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Germania Ockstadt auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist das Hoch-Weisel/Ostheim zum SV Schwalheim, zeitgleich empfängt der SV Germania Ockstadt die Reserve von FV Bad Vilbel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können