Mitrovic lässt es richtig krachen

30. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Mitrovic lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen kam gegen die SG Weser/Diemel zu einem klaren 3:0-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FSV Wolfhagen II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Toni Mitrovic nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FSV Wolfhagen II. Doppelpack für den FSV Wolfhagen II: Nach seinem zweiten Tor (47.) markierte Mitrovic wenig später seinen dritten Treffer (53.). Unter dem Strich verbuchte der FSV Wolfhagen II gegen die SG Weser/Diemel einen 3:0-Sieg.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen die SG Weser/Diemel hält den FSV Wolfhagen II auch in der Tabelle gut im Rennen. Die Verteidigung des FSV Wolfhagen II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Der FSV Wolfhagen II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der FSV Wolfhagen II sieben Siege, drei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Seit neun Begegnungen hat der FSV Wolfhagen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die SG Weser/Diemel holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Weser/Diemel momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (12:45 Uhr) reist der FSV Wolfhagen II zur Reserve des FSV Dörnberg, tags zuvor begrüßt die SG Weser/Diemel den TSV Deisel vor heimischer Kulisse.

Vermarktung:

Mehr zum Thema