SG WBO besiegt TSV Immenhausen souverän mit 3:0
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Philipp Baier markierte in der zweiten Minute die Führung. Mit einem Tor Vorsprung für die SG WBO ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Oliver Flörke versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG WBO (50.). Rinat Kabykenov legte in der 69. Minute zum 3:0 für die SG WBO nach. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG WBO gegen die TSV Immenhausen die volle Ausbeute ein.
Im letzten Hinrundenspiel errang die SG WBO drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 22 Punkte auf. Die bisherige Spielzeit der SG WBO ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG WBO verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen.
Die TSV Immenhausen muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gasts alles andere als positiv.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die TSV Immenhausen im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG WBO kassierte insgesamt gerade einmal 1,25 Gegentreffer pro Begegnung. In Fahrt ist die TSV Immenhausen aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Bei der SG WBO dagegen läuft es mit momentan 22 Zählern wie am Schnürchen.
Am kommenden Sonntag tritt die SG WBO bei der SG Obermeiser/Westuffeln an, während die TSV Immenhausen drei Tage zuvor die Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können