Klarer Erfolg über SG Trebur-Astheim
Die SKV Mörfelden ging durch Lars Beckmann in der siebten Minute in Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Sascha Nico Malinowski den Vorsprung der Gastgeber. Marcel Geisler verkürzte für die SG Trebur-Astheim später in der 23. Minute auf 1:2. Ehe der Referee die Akteure zur Pause bat, erzielte Hicham Boulaayad aufseiten der SKV Mörfelden das 3:1 (45.). Mit der Führung für die SKV Mörfelden ging es in die Kabine. Elias Achilles war zur Stelle und markierte das 2:3 der SG Trebur-Astheim (63.). Für die Vorentscheidung waren Adrian Nafezi (89.) und Melih Kuelah (90.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Am Schluss siegte die SKV Mörfelden gegen die SG Trebur-Astheim.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SKV Mörfelden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die SKV Mörfelden sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SKV Mörfelden seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Trebur-Astheim den achten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste verbuchten insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die SG Trebur-Astheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Während die SKV Mörfelden am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des SV VFR Dersim Rüsselsheim empfängt, bekommt es die SG Trebur-Astheim am selben Tag mit dem SV Klein-Gerau zu tun.