Reichensachsen II rückt auf Platz vier vor
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lukas Schöneberg brach für Reichensachsen II den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. In der 69. Minute erhöhte Jonas Müller auf 2:0 für die Gäste. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Lucca Herbst (Kassel) stand der Auswärtsdreier für den SV Reichensachsen II. Die SG Kammerbach/Berkatal wurde mit 2:0 besiegt.
Kammerbach/Berkatal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Den Kampf um die Klasse geht die Heimmannschaft in der Rückrunde von der zehnten Position an. Nun musste sich die SG Kammerbach/Berkatal schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Reichensachsen II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der SV Reichensachsen II liegt im Klassement nun auf Rang vier. Mit beeindruckenden 39 Treffern stellt Reichensachsen II den besten Angriff der A-Liga Werra-Meißner. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SV Reichensachsen II derzeit auf dem Konto.
Mit insgesamt 21 Zählern befindet sich Reichensachsen II voll in der Spur. Die Formkurve von Kammerbach/Berkatal dagegen zeigt nach unten.
Für die SG Kammerbach/Berkatal geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 13.11.2022 der SSV Witzenhausen gastiert. Der SV Reichensachsen II erwartet am Sonntag die SG Pfaffenbachtal/S.