Koc schießt SSV 1951 Kassel zum Sieg bei TSG Wilhelmshöhe II

30. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Koc schießt SSV 1951 Kassel zum Sieg bei TSG Wilhelmshöhe II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SSV 1951 Kassel gegen die Reserve der TSG Kassel-Wilhelmshöhe den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der SSV 1951 Kassel dabei jedoch nicht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ron-Hendrik Hechelmann brach für die TSG Wilhelmshöhe II den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Bekir Eryilmaz bereits wenig später besorgte (67.). Mikail Koc war es, der in der 69. Minute den Ball im Gehäuse der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II unterbrachte. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ralf Hüther (Vellmar) gewann der SSV 1951 Kassel gegen die TSG Wilhelmshöhe II.

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit erst 15 erzielten Toren hat die TSG Wilhelmshöhe II im Angriff Nachholbedarf. Vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die TSG Wilhelmshöhe II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Trotz der drei Zähler machte der SSV 1951 Kassel im Klassement keinen Boden gut. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SSV 1951 Kassel in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Während die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II am kommenden Sonntag den FC Hermannia 09 empfängt, bekommt es der SSV 1951 Kassel am selben Tag mit der Zweitvertretung der Spvgg. Olympia Kassel zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema