Lang rettet Punkt in letzter Minute

30. Oktober 2022, 18:50 Uhr

Lang rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf dem Papier hatte der SSC Juno Burg II im Vorfeld der Partie gegen die Reserve des Tuspo Beilstein wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste die Zweitvertretung des SSC Juno Burg sich jedoch überraschend mit einem 2:2-Unterschieden zufriedengeben.

Über das Remis konnte sich der Tuspo Beilstein II entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SSC Juno Burg II.

Für das erste Tor sorgte Eray Goerguelue. In der zehnten Minute traf der Spieler des SSC Juno Burg II ins Schwarze. Nico Langner versenkte den Ball in der 32. Minute im Netz des Gasts. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der SSC Juno Burg II musste den Treffer von Leon Jakob zum 2:1 hinnehmen (88.). Kurz vor Ende der Partie war es Jannis Lang, der den SSC Juno Burg II rettete und den Ausgleich markierte (90.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Tuspo Beilstein II und der SSC Juno Burg II mit einem Unentschieden.

Der Tuspo Beilstein II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich elf Zählern aus 14 Partien stehen die Gastgeber auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit 57 Toren fing sich der Tuspo Beilstein II die meisten Gegentore in der A-Liga Dillenburg ein. Drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der Tuspo Beilstein II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der Tuspo Beilstein II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Mit 27 gesammelten Zählern hat der SSC Juno Burg II den sechsten Platz im Klassement inne. Der SSC Juno Burg II verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Der SSC Juno Burg II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nächster Prüfstein für den Tuspo Beilstein II ist die SG Ambach (Sonntag, 14:30 Uhr). Der SSC Juno Burg II misst sich am selben Tag mit dem TSV Ballersbach (16:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema